Bergland Hintertux

"Stockus Pokus"

Genießen Sie magische Momente und erleben Sie Zauberkunst im Bergland

Wer die Natur im Zillertal kennt, der kennt auch die magischen Plätze, welche uns jedes Mal aufs Neue verzaubern und unsere Glückshormone freisetzen.
Ein ganz besonders magischer Platz ist auch das Wellnesshotel Bergland. Denn wir verzaubern sprichwörtlich unsere Gäste. Einmal wöchentlich findet ein ganz besonderer Zauberabend statt. Nach dem 5 Gänge Gourmetdinner beginnt die magische Show mit dem Zauberduo "Stockus Pokus" bestehend aus Günther und Barbara. Dieser besondere Abend ist unser Geschenk an Sie, rätseln, lachen und freuen Sie sich mit uns über die unglaubliche Magie im Bergland und unserem Geheimnisvollen "Geist".

 

Zaubertage in Hintertux
von 15. - 22. Juli 2018

Zauberkunst auf allerhöchstem Niveau den renommierten Zauberkünstlern Roberto Giobbi, Jörg-Alexander Weber, Alex Ray und Andreas Tügel

Roberto Giobbi
Workshop: Kartenzauberei & Kartentechnik
Autor von über 50 Bücher in 6 Sprachen. Sein fünfbändiges Werk „Grosse Kartenschule“ gilt weltweit als Standardwerk der Kartenkunst und ist die am weitesten übersetzte Zauberbuchreihe in der Geschichte der Zauberkunst.

Jörg Alexander Weber
Workshop: Zaubern mit Geld
Mitglied der „Fertigen Finger“ und seit 1994 Profi-Zauberkünstler. Er ist vielfacher Preisträger bei zahlreichen nationalen und internationalen Zauber- Wettbewerben, erfahrener Seminarleiter und unterstützt Berufskollegen als Berater und Coach.

Alex Ray
Workshop: Mentalmagie
Gedankenleser, Magier, Schauspieler, Psychologe oder Telepath...
Alex Ray einzuordnen fällt nicht gerade leicht. Der allgemeine Begriff „Mentalist“ passt wohl am ehesten zu ihm.

Andreas Tügel
Workshop: Einführung in Pyrotechnik
In diesem Seminar geht es um frei verwendbare Pyrotechnik. Andreas Tügel arbeitet seit 20 Jahren hauptberuflich als Pyrotechniker und macht Special Effects für zahlreiche Kino- und TV-Projekte, Freizeitparks, Musicals, Theater, Opernhäuser und Tournee-Produktionen…

ZUM ANGEBOT>>

Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.Billy Wilder

Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.

Billy Wilder
kartenkuenstler bergland zaubershow
zauberabend stock bergland
rosi hausgeist bergland
zauberschnee magicshow bergland